jet warbirdtreffen2013 hp

Hallo liebe Piloten, eventuell geht es Euch auch wie uns und Ihr seit diese Woche auch mehr auf www.wetter.de als sonstwo unterwegs. Bei genauer Betrachtung der Lage und dem Vergleich von mehreren Prognosen werden wir wohl am Wochenende heftig nass von oben und das bei Temperaturen, die einem ordentlichen Novembertag zu Gesicht stünden.

Daher haben wir beschlossen, das 2. Nördlinger Jet-, Warbird- und Messerschmitt-Treffen am 1.-2. Juni 2013 am Flugplatz der FMG Nördlingen abzusagen. Wir bitten Euch um Verständnis und stehen Euch per email oder auch telefonisch für Mitleidsbekundungen, Beschimpfungen, Vorschläge für einen Ausweichtermin oder blanko-Anmeldungen fürs nächste Jahr zur Verfügung.

Mit fliegerischen Grüßen

Heiner + Jochen

Die Flugmodellgruppe Nördlingen lädt am 01.-02.Juni 2013 alle modellflugbegeisterten Jet-, Warbird- und Messerschmitt-Freunde auf den Modellflugplatz ins Nördlinger Ries ein. In lockerer Atmosphäre möchten wir uns mit gleichgesinnten zum Fliegen, Kennenlernen und Ratschen treffen. Unsere gepflegte, 140m lange Rasenpiste ist für Modelle bis 25 kg zugelassen. Versicherungsnachweis ist auf Verlangen vorzuzeigen. Für unsere Gäste ist am Modellflugplatz Camping möglich und ab Freitag 14:00Uhr- Sonntagabend fliegen möglich. Anfahrt und Zimmernachweis in Nördlingen, auf unserer Seite unter den Links. Für das leibliche Wohl ist am Samstag unser Fliegercasino geöffnet.

Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Anmeldungen begrenzt.

Kontakt:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
                 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!