Die Flugmodellgruppe Nördlingen lädt am Samstag 5.Mai 2012 alle modellflugbegeisterten Jet- und Warbirdfreunde auf den Modellflugplatz ins Nördlinger Ries ein. In lockerer Atmosphäre möchten wir uns mit gleichgesinnten zum Fliegen, Kennenlernen und Ratschen treffen.

Die Anmeldung wurde geschlossen um unsere Kapazität nicht zu sprengen und allen Piloten die Möglichkeit zu geben, ausreichend fliegen zu können. Wir bedanken uns für die zahlreichen Anmeldungen.


Unsere gepflegte, 140m lange Rasenpiste ist für Modelle bis 25 kg zugelassen. Versicherungsnachweis ist auf Verlangen vorzuzeigen. Für unsere Gäste ist am Modellflugplatz Camping möglich und ab Freitag 14:00Uhr- Sonntagabend fliegen möglich. Anfahrt und Zimmernachweis in Nördlingen, auf unserer Seite unter den Links. Für das leibliche Wohl ist am Samstag unser Fliegercasino geöffnet.

Kontakt:

  • Werner Leidel
  • Karl-Heinz Vogelgsang